Reputationsmanagement und Krisenkommunikation im Shitstorm

, ,
Rainer Maassen

Rainer Maassen, Geschäftsführer der Convento GmbH.

Gestern war ich Gast und Referent beim „Convento-Frühstück“ an der Münchner TU. Das Thema „Reputationsmanagement und Krisenkommunikation im Shitstorm“ ist spannend und ebenso spannend verlief die Diskussion. Für alle die nicht dabei sein konnten gibt’s hier zumindest die Folien:

Ein Lesetipp: https://vibrio.eu/krisenkommunikation und https://vibrio.eu/reputationsmanagement/.

Rainer Maassen und seinem Convento-Team darf ich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Einladung danken.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.