microsoft überholt google im phaeton meint die f.a.z.

ms sky

dass microsoft für seine online-aktivitäten gelobt wird, kommt ja nicht alle tage vor. wenn netzökonom holger schmidt von faz.net microsoft neuerdings auf der überholspur sieht, muss sich etwas großes ereignet haben: mit dem renovierten microsoft live sieht er ms in der wolke des cloud computing zügig an goggle vorbeiziehen. quasi „im phaeton auf der überholspur“. mit sky drive als virtueller festplatte und live mesh als synchronisierungslösung tut microsoft in der tat einen großen sprung richtung wolke 7. große chancen sieht schmidt für microsoft bei einer online-publizierung seiner erfolgreichen office-applikationen, nachholbedarf bei den community-produkten.

2 Gedanken zu „microsoft überholt google im phaeton meint die f.a.z.“

  1. Oh toll. Microsoft hat im Augenblick ein Feature im Angebot, das Google in dieser speziellen Form nicht kostenlos anbietet. Daraus weitergehende Schlüsse zu ziehen, ist doch ein wenig voreilig.

    Ist der „Phaeton auf der Überholspur“ eine Anspielung auf Haider?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.