Impressionen aus der Bloggerlounge der discuss & discover

bloggerlounge 01 bloggerlounge 08

Die Bloggerlounge der discuss & discover wurde von der Agentur vibrio im Auftrag der Messe München und mit Unterstützung der Sponsoren Cirquent, Intel, pralimio und myluemmel.de ausgerichtet – als alternatives Pressezentrum für Blogger und Journalisten. Einige Bilder vom Event gibt es hier auf Flickr.

Unseren Sponsoren darf ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich danken. Ohne ihre Unterstützung und das Engagement der Messe München (und das Presse-Team um Julia Haigis, Kathrin Hagel und Markus Gladbach) wäre diese schöne Aktion nicht möglich gewesen! Dank auch an unseren seit vielen Jahren erprobten Caterer Günter Jahn, an das tolle Messeteam rund um Vera Santospirito und die vielen Unterstützer aus der Scene (wie z.B. Oliver Gassner).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.