CeBIT-News auf Schweizerisch

Ein nettes kleines Projekt hat der vibrio Kunde Trivadis zur CeBIT umgesetzt. Trivadis, selbst nicht CeBIT-Aussteller, aber aus der Schweiz, dem diesjährigen Partnerland der CeBIT stammend, wollte den Messerummel für sich nutzen.

In der Sprache der Schweiz von der CeBIT berichten

Mit Alphörnern haben wir gerechnet,  außerdem wäre die Organisationszeit für so einen Auftritt zu kurz gewesen. Statt dessen werben wir jetzt mit dem eindeutigen Sound der Schweizer Sprache. Trivadis veröffentlicht jeden CeBIT-Vormittag ab ca. 11 Uhr zwei Minuten CeBIT-News auf Schweizerdeutsch.  Hören Sie doch mal rein, was unser renommierter Sprecher Roy Gablinger daraus macht:

Ausführlicheren Hintergrund zu der Aktion mit allen beteiligten Partnern gibt es in dieser Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *