Happy Hour der vibrio dampfLog am 21. Oktober

,

Die vibrio Dampflog, der Blog der HighTech-Agentur vibrio, lädt für Mittwoch, den 21. Oktober 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Happy Hour in die Bloggerlounge der Münchner discuss & discover ein.

Logführer und alle vibrionen freuen sich auf spannende Gespräche bei einem kleinen Imbiss und ausgewählten Single Malts. Zigarren gibt es dieses Mal aus Rücksicht auf die Brandschutzverordnung der Messe aber leider nicht.

Die Bloggerlounge ist nicht allzu groß; und damit aus der kuscheligen Wärme keine Sardinendose wird, bitten wir nachdrücklich um vorherige verbindliche Anmeldung unter viblounge@vibrio.de. Ist die DampfLog voll, können wir keine Passagiere mehr mitnehmen. Zutritt gibt’s also leider nur nach Anmeldebestätigung durch uns. Also: hurtig Tickets lösen! Wir freuen uns auf Sie und Euch!

6 Kommentare
  1. Robert Huber
    Robert Huber says:

    Hallo Herr Dr Kausch,

    vielen Dank für die Einladung. Wir kommen natürlich sehr gerne zur Dampflog.
    Vielleicht sehen wir uns schon am Dienstag. Wir sind Dienstag und Mittwoch auf der Messe.

    Mit freundlichem Gruß,

    R. Huber
    http://www.ssms.com The next Generation SSMS.
    Alles schreibt – Du sprichst.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.