Google hat Angst vor den Amerikanern

google_sandbox Der Erfolg von Microsofts Bing, der jetzt noch von Yahoo! unterstützt wird, hat Google offenbar in Unruhe versetzt. Auch wenn Microsoft und Yahoo! in Europa und vor allem in Deutschland abgeschlagen hinter Google suchen, scheint der Erfolg der beiden in den USA Google motiviert zu haben. Seit heute ist offenbar eine neue Google Suche im Testlauf. Hier das erste Ergebnis für die Suche nach “vibrio pr”: 126.000 Treffer in 0,25 Sekunden. Die erste Erfahrung zeigt, dass die Oberfläche weiterhin spartanisch bleibt und sich nicht von der bestehenden unterscheidet. Dafür sind die Ergebnisse umso schneller zu sehen. Bing ist bei gleicher Suche genauso schnell, findet aber nur 93.400 Ergebnisse. Die Qualität habe ich noch nicht geprüft. Viel Spaß beim Ausprobieren und Vergleichen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.