zeitmaschine internet

, ,

 

waren sie schon einmal im internet-archiv spazieren? wenn nicht – tun sie’s jetzt! sie werden staunen. im archiv finden sie zum beispiel den ersten internetauftritt von vibrio aus dem jahr 1997. ok, wir sind seit 1996 online. damals waren wir wohl eine der ersten deutschen pr-agentur mit eigener web site. aber aus dem gründungsjahr ist leider keine seite archiviert.

 vibrio 97

 

aus 1996 gibt es aber eine frühe site der computerwoche zu bestaunen.

 computerwoche 96

 

1998 zeigt uns tim cole sein volles haar und deutsch-amerikanisches grenzgängerbewusstsein.

 cole 98

1996 begrüsst uns eine – eher aufgeräumte – site von msn.

 msn 96

und während spiegel online im jahr 1998 den rücktritt von frau merkel für „unausweichlich“ erklärt …

spiegel 98

kündigt sich im sommer 2001 die erstausgabe des elektronischen deutschen playboy an.

playboy 2001

vielleicht finden sie im archiv ja auch ihre vergangenheit wieder. viel spass beim stöbern. aber holen sie sich keine digitale staublunge.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.