Völlig von der Handtuch-Rolle

Noch immer kommen verschiedene Fakten auf den Tisch, wann und wie Dokumente die sicheren Safes der NSA verlassen haben. Spekulationen gibt es auch. Der kostenlose Web-Crawler war es nicht, den CWS-boco abtransportiert hat. Statt dessen greift der Spot auf ein Handtuch zurück. Dabei geht es doch um Dokumente. Nein, eigentlich um Geheimnisse. Aber ob Snowden die NSA wirklich auf diesem Weg ausgetrickst hat?
Das sollten wir uns einmal genauer ansehen. Gut, dass es eine Video-Aufzeichnung dazu gibt. Mit einem Augenzwinkern erzählt CWS-boco die Geschichte.

Geheimnisse NSA Snowden

Wenn NSA-Dokumente auf Abwegen sind…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.