vibrio Weltzeituhr installiert

Man kennt das ja: in den Eingangshallen fast aller globalen Unternehmen findet sich diese bedeutungsschwangere  Uhrenreihe, die darauf hinweist, wie spät es gerade in den verschiedenen Niederlassungen des Konzerns ist. Endlich haben auch wir bei vibrio unsere vibrionische Weltzeituhr in unserem Meetingraum installiert:

vibrio weltzeituhr

Die Planung unserer Online-Konferenzen mit den Kollegen in den vibrio-Büros in Wien und Zürich wird das sicherlich in Zukunft erheblich vereinfachen …

3 Gedanken zu „vibrio Weltzeituhr installiert“

  1. @Flo
    Wir haben das auch schon festgestellt. Dabei handelt es sich um angeblich sekundenklebergenaue Funkuhren.

    Wir vermuten nun, dass es sich um eine Verschiebung im Raum-Zeit-Gefüge handelt, hervorgerufen einerseits durch den Drehmoment der schweizerischen Alpengipfel (beschleunigend) und andererseits den Trägheitsfaktor des bekannten Wiener Kreisels (entschleunigend).
    Wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.