vibrio verdoppelt Besucherzahlen seiner Website binnen 12 Monaten

Besucher vibrio Website

Ein wenig ist mir das schon unheimlich: innerhalb der letzten zwölf Monate haben sich die Besucherzahlen unserer Website mehr als verdoppelt: von rund 5.000 im Juni 2012 auf derzeit knapp 12.000. Im Juli 2013 erwrten wir wie schon im Vormonat rund 11.900 unterschiedliche Besucher. Einen wesentlichen Anteil daran dürfte der Relaunch der Website im vergangenen Frühherbst haben. Seitdem gibt es öfter mal News auch auf der Homepage, wir verlinken intensiv auf unsere sozialen Medien und so wurde unsere Homepage zu einer Zentrale für alle News unserer Kunden im Newsroom, zu unserem Blog und zu den Einblicken in den Agenturalltag auf Facebook oder YouTube.

Jedenfalls freuen wir uns über die steigende Akzeptanz von www.vibrio.eu. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.