vibrio out of the box – Neukunde: Deutscher HighEnd Audio-Anbieter quadral setzt im Social Media Marketing auf vibrio

, ,

quadral AURUM TitanDen dritten Neukunden innerhalb von drei Monaten können wir heute bekanntgeben: Mit der quadral GmbH & Co KG setzt einer der führenden HighEnd-Anbieter für Audio-Elekronik künftig bei seinen Social-Media-Aktivitäten auf vibrio.

quadral gehört zu den traditionsreichsten Anbietern hochwertiger Audio-Produkte „made in Germany“. Der Lautsprecher „Quadral Aurum Titan“ machte die Marke quadral in den achtziger Jahren weltweit bekannt. Heute vertreibt das Unternehmen diesen Lautsprecher bereits in der achten Generation.

Seit einigen Monaten aber baut quadral sein Produkt-Sortiment massiv aus: Neu sind unter anderem vollaktive Lautsprecher und hochwertige Elektronik vom Vor-, End- und Vollverstärker bis hin zum vielbesprochenen CD-Spieler Aurum C5 DA. Damit spricht das Unternehmen sowohl die zahlreichen treuen Kunden seiner klassischen Lautsprecher an, als auch völlig neue qualitätsorientierte Hifi- und Surround-Fans.

Immer wichtiger werden für quadral deshalb soziale Medien wie Facebook und YouTube. Edmond Semmelhaack, Geschäftsführer bei quadral: „Bei vibrio haben wir zwei Feuer brennen sehen: sie brennen für Social Media und sie brennen für Musik. Mit dieser Kombination sind sie für uns ein wertvoller strategischer Partner“.

Agenturinhaber Dr. Michael Kausch freut sich über den Neukunden: „Nach dem IT-Anbieter Brainloop und dem Hersteller von Elektrorollern GOVECS haben wir mit quadral nun schon den dritten Neukunden innerhalb von drei Monaten gewonnen, der als typisches Ingenieur-Unternehmen Produkte in einem von Amerikanern oder Asiaten dominierten Markt in Deutschland entwickelt und fertigt. Wir arbeiten seit vielen Jahren gerne mit unseren internationalen Kunden zusammen, freuen uns aber über jedes Unternehmen, das Deutschland als Technologie- und Produktionsstandort stärkt.“

vibrio wird quadral vor allen Dingen im Social Media Marketing, aber auch in der klassischen Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Eigens dafür werden wir unsere Agentur-Bar in ein kleines feines Hör-Studio verwandeln 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.