Tim Cole auf der vibLounge im November 2012

,

Seit mehr als 15 Jahren gibt es diese Veranstaltungsreihe nun schon: zur vibLounge lädt die Agentur vibrio immer wieder mal Unternehmensvertreter, Journalisten und unabhängige Experten aus unterschiedlichen Branchen zum offenen Gedankenaustausch ein. Die Gästeliste sieht jedes Mal anders aus, selten wird jemand zwei mal hintereinander eingeladen ;-). Für die vibLounge am 21. November 2012 konnte vibrio die Edison-Park Immobilien GmbH als Mitveranstalter gewinnen. Und so trafen dieses Mal Manager von AGNITAS auf Repräsentanten der Augsburger Aktienbank, Baxter Deutschland auf die Schreiner Group und alle auf Rolf Zeitler, den Bürgermeister der Stadt Unterschleißheim und auf Tim Cole, den Referenten des Abends, dessen Thesen zum „Unternehmen 2.0“ eine willkommene Anregung für intensive Diskussionen boten. Und wie immer brachte ich als (Mit-)Gastgeber wieder einige Schätze aus der Single Malt Bar der Agentur zur Verkostung mit. Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibt es hier einige Eindrücke von einem Abend mit angenehmen und überaus interessanten Gästen:


Bilder zum Download finden Sie im Flickr-Angebot der Agentur vibrio.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.