Sofort mehr Erfolg beim Bloggen – von Sascha Lobo lernen, heißt siegen lernen!

,

sascha-lobo1

In unserem heutigen Praxiskurs für Betreiber von Corporate Blogs geht es darum, die Zugriffe auf das eigene Blog innerhalb weniger Stunden dramatisch zu erhöhen. Der Weg zum Erfolg im Web 2.0 für jedermann ist denkbar einfach. Alles was man benötigt ist ein Besen und ein Ofen. Wie es geht, zeigen wir anschaulich in sechs Bildern:

mann

1. Trauriger Blogger ohne Leser

 

lobo1

2. Als erstes besorgen wir uns einen einfachen Haushaltsbesen mit roten Borsten, zum Beispiel hier.

 

lobo2

3. Den Einsatz für den Stiel schrauben wir ab, damit wir uns später nicht weh tun.

 

herd2

4. Dann legen wir den Besen in einen Herd mit großer Backröhre und erhitzen ihn für 2 Stunden bei 183 Grad …

 

lobo3

5. … bis sich der Besen in der Hitze krümmt.

 

lobo7

6. Mit dieser Bürste genügt ein Auftritt auf dem nächsten BarCamp und schon rauscht es gewaltig im Blog. Wetten, dass?

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.