PR 2.0 mit vibrio 2.0

, ,

pr 20 begriffs cloud

Ich habe eben unseren aktuellen Vortrag zum Thema PR 2.0 auf scribd hochgeladen.

Inhalte (Übersicht):

– Die fünf Herausforderungen für die Kommunikation

– PR 2.0 oder Kommunikationsmanagement 2.0

– Die fünf Kompetenzfelder der Agentur

– Übersicht über Tools

– vibrio Online Schreibregeln

Einige Dinge haben wir für uns neu definiert, z.B. die „Online Schreibregeln“, die unsere Auffassung der Netiquette 2.0 wiederspiegeln:

1. Wir schreiben niemals verdeckt oder anonym für unsere Kunden.

Wenn wir irgendwo im Web Dinge kommentieren, die mit unserem Kunden zu tun haben, dann geben wir auch an, dass wir mit dem Unternehmen in einer beruflichen Beziehung stehen.

2. vibrio Mitarbeiter schreiben unter eigenem Namen nur was sie für richtig halten.

Wenn mein Name unter einem Text steht, dann mein ich auch das, was ich dort sage und schreibe.

3. vibrio Mitarbeiter schreiben niemals negativ über unsere Kunden.

Natürlich sind wir Partei.

 

Wie alles im Netz, unterliegen die Inhalte dieser Präsentation laufend Veränderungen. Wer sich aber für den aktuellen Stand unserer PR 2.0-Philosophie interessiert: Alles ist hier öffentlich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.