Gesprächsstoff

vibrio. hat in der Schweiz zum Agentur-Apéro eingeladen und viele interessante Gesprächspartner sind dem Ruf gefolgt. Das hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns deshalb bei allen Besucher herzlich bedanken.

Impressionen vom vibrio. Apéro

Mehr Bilder vom vibrio. Apéro gibts hier: http://www.flickr.com/photos/30164165@N06/

Der vibro. Apéro wurde im Rahmen des „tweakgrill“ am „Tag der Informatik“ durchgeführt…

Der vibrio. Apéro wurde im Rahmen des „tweakgrill“ am „Tag der Informatik“ durchgeführt. Wer dachte, dass sich eine Grillparty nicht digitalisieren lässt, wurde am letzten Freitag auf dem Turbinenplatz in Zürich eines Besseren belehrt. Die Digital Culture Association, die Organisatorin des tweakfest, lancierte am ‚Tag der Informatik‘ ein virtuelles BBQ, das von rund 500 Medienkunstinteressierten besucht wurde. Das nächste tweakfest – Festival für Medienkultur und digitale Lebenaspekte – wird vom 24. – 25. April 2009 im Puls 5 und im Technopark in Zürich unter dem Motto: «InterFaces» stattfinden.

Impressionen vom tweakgrill

 

2 Gedanken zu „Gesprächsstoff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.