Da isser ja wieder – Klaus Madzia bereitet den Launch eines neuen Online-Mediums vor

, ,

madzia

Klaus Madzia, in früheren Leben Stern-Reporter, Spiegel Online-Redaktionsleiter, Chefredakteur des New Economy-Organs „Net Business“ (Verlagsgruppe Milchstrasse) und der Holtzbrinck-Gratisblätter „News“ und „Business News“ und wasweißichnochalles arbeitet laut meedia.de an einem neuen Online-Medium namens „Next247“.  Auf der WebSite des Mediums werden erstmal nur Twitter-Follower und Facebook-Freunde akquiriert. Auf seiner persönlichen Web Site schreibt Madzia:

„Alles ist im ständigen Wandel: Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft – und auch jeder von uns. Also denken wir positiv und sind gespannt auf alles, was kommt. Also gehen wir los!“ Wohin die Reise führt, wird man sehen. Ich bin neugierig. Ich kenne Madzia als bodenständigen Visionär – also als ernst zunehmen – seit er mit mir vor rund zwanzig Jahren mal nach Redmond geflogen ist, um dort Bill Gates zu interviewen. Mal gucken, was er jetzt ausheckt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.